Kostenloser Versand ab 25€
Versand innerhalb von 24h*
Lokale Buchhandlung unterstützen
Wir sind für Sie da: 034206-65108

Produkte von Verbrecher Verlag

Verbrecher Verlag

Die Literaturstudenten Werner Labisch und Jörg Sundermeier gründeten den Verbrecher Verlag 1995. Zunächst suchten sie eine Möglichkeit, um an unveröffentlichte Manuskripte für private Lesezwecke zu kommen – sie hatten in Interviews oder Porträts von Manuskripten einiger ihrer Lieblingsautorinnen und -autoren gelesen, die in absehbarer Zeit nicht veröffentlicht werden sollten. Labisch und Sundermeier waren aber gierige Leser, sodass sie den Plan fassten, sich als Verlag auszugeben, um die Texte der geschätzten Autorinnen und Autoren eben doch lesen zu können, selbst dann wenn sie unveröffentlicht bleiben sollten.

Der Verbrecher Verlag zählt zu den Preisträgern des Deutschen Verlagspreises 2019 und 2020.

Zuletzt angesehen